Vorstand 2CV

Eigentlich war es nie geplant, daß wir einen Vorstand gründen, aber nachdem wir auf einem Treffen gefragt wurden, wer denn unser Vorstand sei, musste einer her, was die anderen haben wollen wir auch!!

Das erste Problem war dann auch schon da;  – Wer will denn in den Vorstand ?? Das wurde umgehend geklärt. Jeder wählte jeden und so waren alle drin. Später kam denn auch noch ein Vorstands – Köter dazu.

Es kam sofort die Frage auf, was der Vorstand denn machen soll, die Lösung fand sich sofort und lautete „NIX“!!  Dieses haben wir uns von den Vorständen der deutschen Wirtschaft abgeguckt.

Nun, alle die uns kennen wissen, daß unser Vorstand seine Aufgaben sehr ernst nimmt und unermüdlich versucht, neue Ideen umzusetzen. In aller Regel bleibt es bei dem Versuch. Unsere Vorstandssitzzungen gehen meist Ergebnislos aus!  Und das haben sich die Vorstände der deutschen Wirtschaft von uns abgeguckt.

Einen Aufsichtsrat werden wir nicht wählen.